Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.....

Ich habe nun auch die passenden Schuhe zu meinen Orthesen, für drinnen und für draußen. Ich akzeptiere sie sehr gut und fühle mich viel stabiler. Ich laufe wunderbar mit denen und versuche sie gar nicht auszuziehen.

Unter meine Entwicklung könnt ihr meinen aktuellen Entwicklungsstand sehen!

Es ist richtig kalt geworden

Kaum ist der Herbst da, ist es so kalt wie im Winter. Ich hab auch schon eine neue Jacke bekommen, denn die vom letzten Jahr passen mir nicht mehr. Mamas Halstuch passt auch super zu meiner neuen Lederjacke.

Doch mir ists egal wie kalt es ist, wenn ich eine Schaukel sehe, da muss man mich einfach reinsetzten. So musste Mama mit mir früh am morgen vor der Logo gegenüber auf den Spielplatz, weil ich da die Schaukel entdeckt habe, hihi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Donnerstag, 25 April 2013 12:31)

    I shared this upon Myspace! My pals will definitely want it!